Crailsheim: 07951-9447-0
Ansbach Frauenreich: 0981 487524-0
Ansbach Männerschmiede: 0981 48830-0

TC Buckenmaier
Internationale Mode & regionale Verbundenheit

„Mode ist deshalb Mode, weil sie niemals langweilig wird. Sie ist ein Lebensgefühl, steht für die Freude am Schönen, unterstreicht die eigene Identität in den vielfältigsten Situationen des Lebens.“

Aus dieser persönlichen Leidenschaft für Mode heraus haben wir es uns zur schönen Aufgabe gemacht, unseren Kunden, die ebenfalls so vielfältig sind, die größtmögliche Vielfalt in unseren Häusern zu präsentieren. Mit Recht gilt TC Buckenmaier daher als erste Adresse in Crailsheim und Ansbach, wenn es darum geht, die internationalen Kollektionen aus den Modemetropolen in die Region zu holen. Als traditionsreiches Familienunternehmen legen wir dabei seit über 40 Jahren höchsten Wert auf persönliche Beratung und auf Kunden, die sich inspiriert und rundum wohl fühlen. Gemäß unseres Werteverständnisses resultiert aus unserer regionalen Verankerung zudem eine Verantwortung für die Region: Wir beteiligen uns deshalb aus vollster Überzeugung an heimischen Festen wie Fränkisches Volksfest und Horaffensonntag und geben als IHK Ausbildungsbetrieb jungen Menschen aus der Region eine Perspektive für die Zukunft.