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Ansbach Frauenreich: 0981 487524-0
Ansbach Männerschmiede: 0981 48830-0

Der Stall App

Für Dein Smartphone

Ein Muss für alle Der Stall Fans!

Mit der DER STALL App hast Du alle Vorteile als DER STALL Besucher immer direkt auf Deinem Smartphone dabei! Egal ob Gutscheine oder Einladungen zu Events. Du hast immer alles zur Hand und wirst dazu noch über aktuelle News informiert.

Achtung: Die App gilt exklusiv und nur für unsere TCcard Kunden. Also falls Du noch kein Kunde bist, schnell persönlich in einer unserer Filialen vorbeikommen oder direkt über die App als Neukunde registrieren und schon bekommst Du Deine Zugangsdaten.

Dein DER STALL Team

Jetzt herunterladen

für iOS und Android

 

All das kann die App!

Funktionen & Features im Überblick:

  • News

    Frisch gemolkene Infos! Wir informieren Dich über frische Trends und Events.

  • Kundenkarte

    Easy auf dem Smartphone dabei.

  • Bonus-Schecks

    Du erhältst per App Deinen Bonus-Scheck, den Du bei Deinem nächsten
    Einkauf einlösen kannst.

  • Gutscheine & Coupons

    Bling! Bling! Wir schicken Dir Gutscheine (für Rabatte oder Geschenke) direkt per Push.

  • Einladungen

    Sei ein Premiumtier! Du erhältst Einladungen zu Events und kannst Deine Teilnahme direkt bestätigen.

App Dummy

  • Einkaufsbon digital

    Dank App hast Du all Deine Einkäufe immer im Blick.

  • Personal Shopping

    Du wünschst Dir einen persönlichen Berater bei Deinem Gang über die Weide unserer Labels? Buche über die App Deinen Termin.

  • Vorteile

    Alles auf einen Klick und Blick! Hier kannst Du alle Vorteile gesammelt nachlesen.

  • Über DER STALL

    Welche Box hat wann geöffnet? In der App steht alles drin. Ein Blick auf die Map verrät Dir außerdem, wie Du am besten zu uns fährst.

FAQ

Wenn die Funkverbindung zu langsam ist, ist mit langen Ladezeiten zu rechnen. Ebenfalls können die gleichen Probleme wie bei einer fehlenden Internetverbindung (siehe oben) auftreten.
  1. Stellen Sie sicher, dass Ihr Datenvolumen ausreichend hoch bzw. Ihre Internetverbindung gut genug ist.
  2. Schließen Sie die App einmal komplett und öffnen Sie sie noch einmal.
Beim ersten Öffnen der App sollten Sie eine gute Internetverbindung haben, da zunächst alle Daten aus der Online-Datenbank geladen werden müssen. Danach werden einige Daten im Cache Ihres Smartphones gespeichert, sodass sie beim nächsten Starten der App gleich verfügbar sind. Dennoch ist die App ohne Internetverbindung nur bedingt nutzbar. Die folgenden Funktionen sind (sofern in der App vorhanden) ohne Internetverbindung nicht bzw. nur bedingt abrufbar:
  1. News können nicht angezeigt werden.
  2. Neue Bonus-Schecks, Gutscheine oder Einkäufe können nicht abgerufen werden.
  3. Einkäufe werden nicht angezeigt.
  4. Die Personal-Shopping-Funktion kann nicht genutzt werden.
  5. Die Filialen werden nicht angezeigt.
  6. Eine Kontaktaufnahme ist nicht möglich.
  7. Sie können keine Änderungen an Ihrem Profil (Passwort) vornehmen.
Mitteilungen/Push-Nachrichten sind sehr wichtig! Dank ihnen erhalten Sie Mitteilungen direkt auf Ihren Smartphone-Bildschirm. Nur so erfahren Sie sofort, wenn neue Gutscheine etc. für Sie in der App zur Verfügung stehen. Deshalb bitte beim iPhone einfach die Funktion „Mitteilungen erlauben“ aktivieren.
  1. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Internetverbindung haben, ansonsten können Ihre Gutscheine nicht geladen werden.
  2. Möglicherweise haben Sie aktuell keine Gutscheine. In diesem Fall wird Ihnen die Nachricht angezeigt: „Leider sind zur Zeit keine Gutscheine verfügbar!“
Ein Gutschein wird genauso wie ein Bonus-Scheck eingelöst. Bitte beachten Sie jedoch die Bedingungen, die für den jeweiligen Gutschein gelten. Sie finden diese Bedingungen auf dem Gutschein.
Zum Einlösen eines Bonus-Schecks müssen Sie sich in unserem Haus befinden. Sie können den Bonus-Scheck an der Kasse mit einem Einkauf verrechnen lassen. Gehen Sie zuvor in der App auf den Menüpunkt „Bonus-Schecks“. Klicken Sie beim entsprechenden Bonus-Scheck auf den Text „Einlösen“. Hier können Sie alle Daten Ihres Bonus-Schecks einsehen. Möchten Sie diesen an der Kasse einlösen, klicken Sie auf den Button „Bonus-Scheck jetzt einlösen“. Eventuell müssen Sie dazu ganz nach unten scrollen. Zeigen Sie den Code, der sich daraufhin in einem neuen Fenster öffnet, an der Kasse vor. Unser Team wird sich um alles Weitere kümmern.
Als Inhaber unserer Kundenkarte sammeln Sie bei Ihren Einkäufen Bonus. Dies funktioniert für Sie ganz bequem ohne Kundenkarte. Sie müssen dazu an der Kasse nur Ihre App vorzeigen. Öffnen Sie dazu bitte den Menüpunkt „Kundenkarte“ und den entsprechenden Code. Im Jahresverlauf erhalten Sie dann zu Ihrem gesammelten Bonus Ihren Bonus-Scheck, den Sie bei Ihrem nächsten Einkauf einlösen können. Die aktuellen Bonusbestimmungen, die Versandhäufigkeit der Bonus-Schecks pro Jahr und alle Konditionen entnehmen Sie bitte unseren Vertragsbedingungen für Loyality Programme.
Gehen Sie im Menüpunkt „Über uns“ zur entsprechenden Filiale. Unter „Mehr“ finden Sie die Öffnungszeiten.
  1. Sie können uns eine Nachricht hinterlassen (siehe vorangehende Frage).
  2. Sie können uns im Apple App Store oder im Google Play Store bewerten.
  3. Sie können aber auch, sofern diese Funktion in der App vorhanden ist, Ihre Einkäufe bewerten, indem Sie unter „Einkäufe“ klicken und dort kurze Fragen per Smiley beantworten.
Gerne können Sie Fragen, Wünsche und Anregungen bei uns hinterlassen. Dazu haben Sie mehrere Möglichkeiten:
  1. Im Menüpunkt “Über uns” können Sie über den Punkt “Kontakt” eine Nachricht hinterlassen.
  2. Unter “Filialen” können Sie die Adressen und E-Mail-Adressen der einzelnen Filialen einsehen und uns so kontaktieren.
  1. Prüfen Sie Ihren Spam-Ordner in Ihrem E-Mail-Programm. Evtl. wurde die E-Mail als Spam eingestuft.
  2. Stellen Sie sicher, dass Sie die korrekte E-Mail-Adresse bei der Anforderung der PIN eingegeben haben. Es muss dieselbe E-Mail-Adresse sein, mit der Sie damals die App aktiviert oder sich in der App als Neukunde registriert haben.
  3. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Internetverbindung haben.
  4. Versuchen Sie noch einmal, die PIN einzugeben. Evtl. haben Sie sich beim ersten Mal vertippt.
  5. Wenden Sie sich an unser Team.
Gehen Sie im Slider auf „BEREITS KUNDE“, klicken Sie auf „Einloggen” und dann auf „Passwort vergessen”. Klicken Sie nun in dem sich öffnenden Fenster auf den Button „Hier neues Passwort setzen”. Geben Sie die PIN und Ihre E-Mail-Adresse ein und vergeben Sie ein neues Passwort.
Gehen Sie im Slider auf „BEREITS KUNDE”. Klicken Sie danach auf „Einloggen” und dann auf „Passwort vergessen”. Geben Sie im folgenden Fenster die E-Mail-Adresse an, mit der Sie die App aktiviert oder sich als Neukunde registriert haben, und klicken Sie dann auf „PIN anfordern”. Danach erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer PIN, mit der Sie im folgenden Fenster Ihr Passwort neu vergeben können.
Gehen Sie im Menü unter „Einstellungen/Profil“ und unter „Profil“ auf „Passwort ändern“.
Beim Aktivieren melden Sie sich erstmalig in der App an. Sie benötigen hierzu Ihre Kundennummer, den Aktivierungscode und eine gültige E-Mail-Adresse. Die Kundennummer und den Aktivierungscode erhalten Sie in der Filiale von unserem Team oder auf Ihrem Kundenkarten-Antragsformular. Beim Login haben Sie die App bereits erfolgreich aktiviert und melden sich von da an mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem von Ihnen vergebenen Passwort an.
Sie benötigen Ihre Kundennummer, den Aktivierungscode und eine gültige E-Mail-Adresse. Öffnen Sie die App und folgen Sie dem Button. Wählen Sie außerdem ein Passwort. Es gibt 4 Möglichkeiten, wie Sie an Ihre Zugangsdaten herankommen:
  1. Sie sind bereits Inhaber unserer Kundenkarte und haben ein postalisches Mailing mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Aktivierungscode erhalten.
  2. Sie sind bereits Inhaber unserer Kundenkarte, haben aber kein Mailing erhalten bzw. haben es verloren. Dann wenden Sie sich bitte an unser Team.
  3. Sie sind noch kein Inhaber unserer Kundenkarte. In diesem Fall lassen Sie sich bitte in unserem Haus registrieren. Die Kundennummer und den Aktivierungscode erhalten Sie in der Filiale bei unserem Kassenpersonal oder auf Ihrem Kundenkarten-Antragsformular.
  4. Wenn die App die Funktion „Neukundenregistrierung“ beinhaltet, geht es noch schneller über die App. Öffnen Sie die App und folgen Sie dem Button “Neukunde”. Dort können Sie sich bei uns registrieren.
Bei “BEREITS KUNDE” aktivieren Sie die App einfach als unser bereits bestehender Kunde. Dazu haben Sie ein postalisches Mailing mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Aktivierungscode von uns erhalten. Haben Sie kein Mailing erhalten bzw. haben Sie es verloren, wenden Sie sich bitte an unser Team. Von da an loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem von Ihnen vergebenen Passwort ein. Wenn die App die Funktion „Neukundenregistrierung“ beinhaltet, können Sie sich bei “NEUKUNDE” direkt über die App als Neukunde registrieren. Sie werden danach automatisch in der App weitergeleitet und erhalten eine Kundennummer zugewiesen.

WICHTIG: MITTEILUNGEN / PUSH-NACHRICHTEN AKTIVIEREN!

Dank ihnen erhältst Du Mitteilungen direkt auf den Smartphone-Screen. Nur so erfährst Du sofort, wenn neue Gutscheine, Einladungen etc. für Dich in der App zur Verfügung stehen.

So sieht unsere App aus:

App Dummy

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App Dummy

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Jetzt Dein Smartphone füttern & die DER STALL App herunterladen!