Hochzeits-Mode

Für den schönsten Tag im Leben

Wenn es um besondere Festlichkeiten im Leben ging, waren wir schon von Beginn immer für Sie da: Taufe, der erste Schultag, die erste Verabredung. Wenn dann die große Liebe in Ihr Leben tritt, kleiden wir Sie und Ihre Gäste von Herzen gerne für Ihren großen Tag der Hochzeit ein.

TC Buckenmaier ist für Hochzeitsmode und Anlassmode Ihre erste Adresse in der Region und gemeinsam freut es sich doch am besten! Denn: Wir legen für jedes Brautpaar ein Hochzeits-Sammelheft an, auf das auch Ihre Gäste einkaufen können. Für jeden regulären Anlassmodekauf ab 150 Euro* gibt es einen Stempel. Ist das Hochzeits-Sammelheft gefüllt, warten wunderschöne, romantische Gutscheine auf das Brautpaar, vom Candle-Light-Dinner bis zum Wellness-Wochenende.

*Gültig nur für reguläre Ware.

Der Bräutigam...

TC Buckenmaier – Spezialist für Ihren perfekten Hochzeitsanzug! Mit unseren internationalen Marken und den passenden Accessoires statten wir Sie für Ihren schönsten Tag im Leben aus. Egal ob klassisch, elegant oder im angesagten Boho Stil – unsere kompetenten Mitarbeiter präsentieren Ihnen Marken wie EDUARD DRESSLER, WILVORST, DIGEL MOVE, CLUB OF GENTS und viele mehr. Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Termin mit unseren Experten.

Die weiblichen Hochzeitsgäste

Nicht nur das Brautpaar und die Trauzeugen werden an einem Hochzeitstag zur Augenweide – vor allem die weiblichen Gäste werfen sich gerne in Schale.

Die Schwiegermütter in spe, die Cousine dritten Grades oder die eigene Schwester, bei TC werden sie alle fündig. Unser besonderer Service für Sie: Personal-Shopping. Fragen Sie mit unserem Kontaktformular einfach nach einem persönlichen Termin mit unseren Experten.

Die männlichen Hochzeitsgäste

Ein Festtagshemd für den Brautvater. Elegante Schuhe für den Großonkel. Ein Anzug fürden Bruder der Braut. Selbstverständlich dürfen auch die Herren der Schöpfung auf einer Hochzeit brillieren. Bei TC Buckenmaier steht Ihnen eine große Auswahl hochwertiger Herrenkollektionen internationaler Modedesigner zur Verfügung. Gerne beraten wir Sie.

Die Trauzeugen

Seien Sie als Trauzeuge oder Brautjungfer egal ob beim Standesamt, der Zeremonie im Freien, der kirchlichen Trauung oder eleganten Feier modisch die perfekten Partner, die das Brautpaar an diesem besonderen Tag begleitet. Gerne beraten wir Sie.

Produkte filtern

Für